← Zurück zu Veranstaltungen

Mai 2021

21. Mai um 14:00 bis 15:00

Sprechstunde des SPD-Fraktionsvorsitzenden Torsten Rekewitz

Auch unser zweiter Fraktionsvorsitzender steht ab sofort allen interessierten Menschen in einer Sprechstunde zum digitalen Gespräch zur Verfügung - ganz ohen Anmeldung und Aufwand. Einfach am 21. Mai zwischen 14 und 15 Uhr unter den folgenden Zugangsdaten in die Videokonferenz einklinken und es geht los: ZOOM-Link Meeting-ID: 844 1818 8307 Kenncode: 685941 Telefonische Einwahl: +49.30.5679.5800 Torsten Rekewwitz freut sich auf alle, die virtuell vorbeikommen!

28. Mai um 14:00 bis 15:00

Sprechstunde der SPD-Fraktionsvorsitzenden Sylvia Fröhling

Zum zweiten Mal steht Sylvia Fröhling allen Bürger*innen in einer Video-Sprechstunde Rede und Antwort. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Wählen Sie sich bei Interesse einfach über diese Zugangsdaten ein: ZOOM-Link Meeting-ID: 844 1818 8307 Kenncode: 685941 Telefonische Einwahl: +49.30.5679.5800 Sylvia Fröhling freut sich auf den Austausch mit Ihnen!

Juni 2021

4. Juni um 14:00 bis 15:00

Sprechstunde des SPD-Fraktionsvorsitzenden Torsten Rekewitz

Den Auftakt unserer regelmäßigen Sprechstunden im Mai macht Torsten Rekewitz. Wählen Sie sich gerne am Freitag, dem 4. Juni zwischen 14 und 15 Uhr über die folgenden Zugangsdaten in die ZOOM-Konferenz ein und Sie können unseren Fraktionsvorsitzenden mit allem löchern, was Sie auf dem Herzen haben: ZOOM-Link Meeting-ID: 844 1818 8307 Kenncode: 685941 Telefonische Einwahl: +49.30.5679.5800 Vorher anmelden müssen Sie sich übrigens nicht.