Torsten Rekewitz

Privat

Kornblumenweg 23

50259 Pulheim
02238 8030743

Solidarität ist für ihn kein bloßes Schlagwort; sie muss im Alltag gelebt werden! Darum bemüht er sich, in der Pulheimer SPD, aber auch als Kreisvorstandsmitglied der RheinErftSPD und darüber hinaus. Und noch viel fordernder: Seit sechs Jahren darf er auch im Pulheimer Stadtrat für mehr Zusammenhalt streiten. Besonders auf dem Feld der Sozialpolitik und bei vielen anderen Themen, die Spaß machen und in denen jeder Cent sinnvoll investiert ist: In den Kitas und an den Schulen, bei der Förderung von Familien und der Kultur, für den Sport und starke Vereine. Seit dem 2019 vertritt er zudem unsere Stadt als Kreistagsabgeordneter.

Seine Kernthemen:

  • Sozialpolitik, Familien
  • Kitas und Schulen
  • Kultur, Sport und Förderung der Vereine

 

Wahlbezirk 15, Pulheim 

Kornblumenweg 23, 50259 Pulheim

0151-21251311 oder 02238-8030743

t.rekewitz@nullspdpulheim.de

 

Wahlbezirk 15  Pulheim

 

Am Kleekamp
von Haus Nr. 5 bis 13
und Haus Nr. 2 bis 12

Am Stadtgarten

Anemonenweg

Asternweg Nr. 2 – Ende und Nr. 121 – Ende

Aurikelweg

Bachstraße

Elchweg

Hirschweg

Im Bachgarten

Johannisstraße

Kornblumenweg

Levenkaulstraße

Lindenstraße

Margeritenweg

Max-Plank-Straße

Mohnblumenweg

Segmüller Allee

Siemensstraße

Steinstraße
Haus Nr. 26-40 bis Zur Alten Wassermühle

Venloer Straße
Haus Nr. 31-109
von Johannisstraße bis Ortsausgang Pulheim
(südl. Seite)

Venloer Straße
Ab Ortsausgang 1494 – Ende
Haus Nr. 1491 – Ende

Zum Schwefelberg

Zur Alten Wassermühle