09 Herrmann, Juta

Juta Herrmann

Privat:

Wilhelm-Leibl-Straße 10

50259 Pulheim

Mein Name ist Juta Herrmann, ich bin 65 Jahre alt und wohne seit 1967 in Pulheim …und das sehr gerne !!
Ich habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder, die zu meiner großen Freude auch alle in Pulheim wohnen.
Zur Zeit bin ich noch als selbständige Kauffrau tätig, werde jedoch ab diesem Jahr meine berufliche Tätigkeit reduzieren, damit ich genug Zeit für meine politische Arbeit habe. Von 1989 bis 1999 war ich bereits Mitglied im Rat der Stadt Pulheim und während dieser Zeit in fast allen Ausschüssen tätig.
Pulheim hat sich im Laufe der Jahre ständig vergrößert und weiterentwickelt.
Trotzdem sehe ich noch einen erheblichen Handlungsbedarf in der Bereitstellung von preiswerten Mietwohnungen für die nachfolgende Generation – aber auch für die älteren Bürgerinnen und Bürger, die in Pulheim wohnen bleiben, sich jedoch verkleinern möchten.
Für die jungen Familien muss preiswertes Bauland (Erbpacht) zur Verfügung gestellt werden.
Soziale und gerechte Politik soll für alle gemacht werden und ich werde mein besonderes Augenmerk darauf lenken, dass auch gesellschaftlich benachteiligte Gruppen nicht zu kurz kommen.
Wie die Zukunft von Pulheim aussehen wird, hängt zum großen Teil von Entscheidungen im Stadtrat ab. Es kommt auf die Menschen an, die Politik in die Tat umsetzen und sich mit großem Einsatz den Anliegen unserer Stadt und ihrer Einwohner und Einwohnerinnen widmen.
Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen.