Frank Sommer

Privat

von-Frentz-Straße 9

50259 Pulheim-Geyen
02238 8031224

Unser Kandidat für den Stadtrat

Frank Sommer hat in den zurückliegenden 6 Jahren bewiesen, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen in sehr gute kommunal politische Arbeit umgesetzt hat. Zunächst war er Vorsitzender des Ausschusses für Liegenschaften und Hochbau. Seit nunmehr vier Jahren ist er Fraktionsvorsitzender der SPD im Stadtrat und vertritt die Anliegen der Menschen mit Engagement und Leidenschaft.

Seine Kernthemen sind:
• Verkehr (z. B. Teilverlegung der Bonnstraße)
• Die Interessenvertretung der Geyener Bürgerinnen und Bürger (Durchgangsverkehr und die Entwicklung der Freizeitmöglichkeiten)
• Wohnentwicklung (bedarfsgerechter Wohnraum und Infrastruktur)

Wahlbezirk 17, Geyen

Von-Frentz-Str. 9, 50259 Pulheim

02238-8031224, f.sommer@nullspdpulheim.de

 

Wahlbezirk 17 Geyen

 

Albanstraße

Alberichstraße

Am Domhof

Am Domkreuz

Am Römerhof

Am Römerturm

Am Rosenthal

An der Eismaar

Baadenbergstraße

Bedburger Straße

Blumenweg

Burgstraße

Buschbeller Straße

Daniel-Hartzheim-Straße

Domkapitelweg

Frechener Straße

Im Wiesengrund

Klusemannstraße

Korneliusstraße

Lupinenweg

Manstedtener Straße

Marienhof

Michael-Rasten-Straße

Mittelweg

Mohnweg

Nellesweg

Parkstraße

Römerfeldstraße

Sintherner Straße 1-41

Sintherner Straße 2-34

Von-Frentz-Straße

Von-Harff-Straße

Weilersgrund