Burkard Büschges

Private Adresse

Klottener Str. 126

50259 Pulheim-Brauweiler

Liebe Bürgerin, lieber Bürger unserer Stadt Pulheim!
Wie die Zukunft Pulheims aussehen wird, das hängt zu großen Teilen von den Entscheidungen im Stadtrat ab.
Hinter den Sachdiskussionen wird leider oft vergessen, dass es auf die Menschen ankommt, die Politik in die Tat umsetzen, die sich mit großem Einsatz den Anliegen unserer Stadt und ihrer Einwohner widmen.
Burkard Büschges hat sich seit vielen Jahren im Rat und seinen Ausschüssen mit ausgeprägter Sachkunde für unsere Stadt eingesetzt. Als Mitglied der sozialdemokratischen Fraktion kommt es ihm besonders darauf an, dass neue Ideen zügig umgesetzt werden, dass eine soziale und gerechte Politik für alle gemacht wird und dass gesellschaftlich benachteiligte Gruppen nicht zu kurz kommen.
Sein besonderes Engagement gilt dem Bereich Verkehr und Verkehrssicherheit. Hier werden auch künftig seine Arbeitsschwerpunkte im Stadtrat liegen. Für die Bürgerinnen und Bürger seines Wahlbezirkes hat er immer ein offenes Ohr, und er versucht, auch bei schwierigen Anliegen zu helfen.
Burkard Büschges ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Vorliebe gehört unserem Nachbarland Frankreich. Hier bemüht er sich um eine Verbesserung der partnerschaftlichen Kontakte.
Wer ihn kennt, schätzt ihn wegen seiner sachlichen und gründlichen Art.
Burkard Büschges ist ein Kommunalpolitiker, dessen Arbeit auch in Zukunft Ihr Vertrauen verdient.