Bernd Dächer

Privat

von-Werth-Straße 44

50259 Pulheim-Brauweiler

Bernd Dächer ist 49 Jahre alt und verheiratet. Er lebt seit zehn Jahren in Brauweiler, ist Distriktvorsitzender der SPD und engagiert sich als Mitglied der AWO. Im Rat der Stadt war der Software-Entwickler und Partner einer Kölner Unternehmensberatung bisher als sachkundiger Bürger im Planungs- und Umweltausschuss aktiv. Seine beruflichen Beratungsschwerpunkte sind Digitale Transformation und Kundenzufriedenheit. Eine Expertise die Pulheim vorwärts bringen wird.

Seine Kernthemen sind Soziale Gerechtigkeit, Umwelt, Wirtschaftsförderung und die Stadtentwicklung

 

Gremienzugehörigkeit:

• Planungsausschuss (sachk. Bürger)

 

Wahlbezirk 21 Brauweiler

Abt-Aemilius-Straße

Am Klosterhof

Auf der Insel

Dechant-Tücking-Straße

Donatusstraße Nr. 1 -101 und Nr. 2-102

Gutenbergstraße

Heinrich-Hertz-Straße

Helmholtzstraße

Kaiserin-Theophanu-Straße

Karl-Zörgiebel-Straße

Kastanienallee

Koepchenstraße

Nikolaus-Lauxen-Straße

Ohmstraße

Otto-Hahn-Straße

Robert-Koch-Straße

Röntgenstraße

Von-Kügelgen-Straße

Von-Werth-Straße Nr. 1-199  und 2-198