Die geballte Ladung Frühling: Unser Magazin „Stadtgepräch“.

Seid ihr reif für bessere Zeiten? Wir Sozialdemokrat*innen definitiv. Das merkt ihr, wenn ihr in den kommenden Tagen in euren Briefkasten guckt und dort die neue Ausgabe unseres „Stadtgesprächs“ findet. In diesem Magazin, das unser Geyener Mitglied Melanie Baus hier so dekorativ in die Kamera hält, versuchen wir euch einmal mehr zu erklären, was wir politisch wollen:

  • Wir plädieren für einen sozialen Neustart in Nordrhein-Westfalen.
  • Wir begründen, warum Erbbaurecht viel besser wäre, als ständig wertvolles Bauland zu versilbern.
  • Wir müssen die Bildungspolitik der CDU, FDP und von Bürgermeister Keppeler in Pulheim (leider!) für bankrott erklären.
  • Wir stellen euch unseren Bundestagskandidaten Aaron Spielmanns in einem munteren Interview vor.
  • Wir sagen euch noch mal, warum wir als SPD-Fraktion im Februar den städtischen Haushalt für dieses Jahr abgelehnt haben.

Um diese und andere Themen geht es auf den 16 Seiten der ersten 2021er-Ausgabe unseres „Stadtgesprächs“. 25.000 Mal haben  wir es drucken lassen, ab heute verteilen Melanie Baus und ganz viele andere fleißige Helfer*innen es ehrenamtlich in allen Ecken von Pulheim. Und hier kann es natürlich gerne im pdf-Format heruntergeladen werden.

Viel Freude beim Lesen! Und selbstverständlich freuen wir uns immer über Rückmeldungen: Kritik, Lob, Fragen, Verbesserungsvorschläge, … Immer her damit! Am besten per e-Mail an post@nullspdpulheim.de.