Wir schenken wieder einen aus! Beim „Politischen Ascherdonnerstag“.

Eine große Bühne. Darauf eine charmante Moderatorin, ein bissiger Kabarettist und ein paar Gesprächspartner*innen. Vielleicht ja sogar Kevin Kühnert? Oder der nächste NRW-Ministerpräsident? Spannend!

Diesmal aber leider ohne Publikum vor der Bühne – das muss Corona-konform zu Hause sitzen bleiben. Darf sich aber über ZOOM virtuell dazuschalten! Einfach diesen Link hier anklicken. Falls das nicht klappt, sind weiter unten noch mal alle Zugangsdaten für die Videokonferenz separat aufgeführt.

Kölsch spendieren wir in diesem Jahr aus naheliegenden Gründen genausowenig wie andere Kaltgetränke, Chips oder die traditonellen Brezeln. Muss sich 2021 jede*r selber kaufen und auf den Wohnzimmertisch legen. Höhere Virus-Gewalt! Aber alles andere besorgen wir, versprochen. Und zwar am

Donnerstag, dem 18. Februar 2021 ab 19.00 Uhr.

Willkommen sind uns Pulheimer Sozialdemokrat*innen alle Menschen, die Lust auf einen kurzweiligen Abend haben und uns nicht so furchtbar finden, dass sie unsere Einladung nicht annehmen wollen. Über alle anderen freuen wir uns sehr!

Und hier noch mal wie versprochen als „Backup“ die kompletten Zugangsdaten, falls der obige Link nicht funktionieren will:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.