Für Pulheim im Kreistag

Am fünften November fand die konstituierende Sitzung des Kreistags im Bergheimer Medio statt. Dabei wurden auch die fünf von der SPD Pulheim vorgeschlagenen Kandidat*innen als sachkundige Bürger*innen gewählt.

Dierk Timm, Marita Pörner und Torsten Rekewitz im Foyer des Medios, wo der konstituierende Kreistag stattfand.

Die SPD-Kreistagsfraktion wird weiter von Dierk Timm geführt werden, der im Fraktionsvorstand von Torsten Rekewitz als Beisitzer unterstützt wird. Mit Marita Pörner wird Pulheim zukünftig von drei Pulheimer Sozialdemokrat*innen im Kreistag vertreten. So stellt sich die Auschuss- und Gremienverteilung dar (ohne Stellvertretungen):

Dierk Timm

Dierk ist weiterhin Sprecher der SPD im Verkehrsausschuss und Mitglied des Kreisausschusses. Er vertritt die SPD auch im neu gegründeten Ausschuss für Regionale Entwicklung.

In folgende Gremien wurde er entsandt: Verwaltungsrat der KSK, VRS und NVR Zweckverbandsversammlung, REVG Aufsichtsrat, ZRR

Marita Pörner

Marita ist Sprecherin der SPD-Fraktion im Rechnungsprüfungsausschuss und Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Kreisentwicklung und sie wurde in die Zweckverbandsversammlung Naturpark Rheinland entsandt.

Torsten Rekewitz

Torsten ist Sprecher der SPD-Fraktion im Sozialausschuss, Mitglied im Finanzausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss. Er wurde in die Gesellschafterversammlung des Hochbegabtenzentrums und den Region Köln/Bonn eV entsandt.

Sachkundige Bürger

David Hochhausen, Ausschuss für Regionale Entwicklung

Markus Knabel, UKE

Dominique Peitsch, SozialA

Marion Reiter, DigitalA

Marlies Stroschein, SozialA

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.