Markus Knabel neuer Vorsitzender der SPD Pulheim

Zu Vorstandsnachwahlen und einer Mitgliederehrung (dazu nächste Woche ein ausführlicher Beitrag) trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins am 13.11. im Ratssaal des Pulheimer Rathaus.

Die Pulheimer SPD hat sich neu aufgestellt
Der neue Vorsitzende Markus Knabel, Sylvia Fröhling, Fraktionsvositzender Frank Sommer, Verena Szebel, Frektionsvorsitzender der Kreistagsfraktion Dierk Timm, Alexander Toth, Bernd Dächer, David Hochhausen, Michael Stroschein, Dominique Peitsch, Marion Reiter

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung wurde der in Pulheim Mitte lebende Markus Knabel mit 90,1% der Stimmen zum neuen Vorsitzenden des Ortsvereins Pulheim gewählt. Neuer stellvertreter ist Walter Lugt, neuer Kassierer der bisherige Beisitzer Alexander Toth und für den längere Zeit in den USA lebenden Sebastian Hunner wurde Christian Renno zum Schriftführer gewählt. Ebenfalls neugewählt wurden vier Beisitzerpositionen, die zukünftig von Ratsfrau Sylvia Fröhling, Verena Szebel, Dirk Rosin und Lale Erdem Tombak besetzt werden.

Nötig geworden waren die Nachwahlen nach einigen Rücktritten im Oktober. Der stellvertretende Vorsitzende David Hochhausen, der die Mitgliederversammlung leitete betont:

Ich danke allen Zurückgetretenen für ihren ehrenamtlichen Einsatz für die SPD und freue mich, dass ich mit den meisten auch weiterhin in anderer Funktion zusammenarbeiten darf. Als SPD Pulheim ist es uns gelungen uns vor dem Wahljahr neu aufzustellen. Der neue Vorstand ist eine gute Mischung aus jungen, motivierten Mitgliedern und erfahrenen Pulheimer Sozialdemokraten. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.

Markus Knabel will Tempomacher für den OV sein

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.