Dominique Peitsch neuer Vorsitzender der Pulheimer Jusos

Dominque Peitsch ist neuer Vorsitzender der Pulheimer Jusos.

Bei der Neuwahl des Juso-Vorstands der Pulheimer SPD-Mitglieder unter 35 am 27.08.2019 wurde Dominique Peitsch zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Sebastian Hunner wurde zu seinem Stellvertreter gewählt.

Dominique Peitsch, der wie Hunner auch Mitglied des Vorstand des SPD-Ortsvereins Pulheim ist, sagt zu seiner Wahl:

„Die Jusos haben sich als wichtigste Aufgabe vorgenommen, die Interessen der Jugendlichen bei der Kommunalwahl zu vertreten. Seit unserer Neugründung im vergangenen Jahr haben wir das umfangreiche Themenarbeit geleistet und schon Anträge im OV und für die Stadtratsfraktion erstellt. Jetzt wollen wir unsere Ideen weiter ausbauen und gezielt die Interessen der Jugendlichen bei der Kommunalwahl vertreten. Dazu gehört beispielsweise ein weiterer Ausbau der Busverbindungen im Stadtgebiet und die Verbesserung der Freizeitangebote für Jugendliche in Pulheim.“

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.