SPD Pulheim hat einen neuen Vorstand gewählt

Am 14.11.2018 wurde auf der Mitgliederversammlung der SPD Pulheim ein neuer Vorstand des Ortsvereins SPD Pulheim gewählt.

Der neugewählte Vorstand am 14.11.18. Bild: SPD Pulheim

Neuer Vorsitzender ist Klaus Steinbeck, als seine Stellvertreter wurden Bernd Dächer und David Hochhausen gewählt. Als Schriftführer wurde Sebastian Hunner wiedergewählt, neue Kassiererin ist Christa Klein. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzer und Beisitzerinnen Ruth Klein, Alexander Toth, Dominique Peitsch, Marion Reiter, Elfi Probst und Markus Metzmacher.

Der neue Vorstand dankt ausdrücklich dem alten Vorstand, angeführt von Michael Lingscheid, Marita Pörner und Torsten Rekewitz für die gute Arbeit der vergangenen Jahre, inklusive dem sehr anstrengendem Doppelwahljahr.

Der neugewählte Vorstand am 14.11.18. Bild: SPD Pulheim

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Vorsitzender:
Wahlberechtigt 57
Abgegeben 56
Ja 53
Enthaltung 2
Nein 1

stellv. Vorsitzende:
Wahlberechtigt 58
Abgegeben 57
David Hochhausen 54
Bernd Dächer 57

Kassiererin:
Wahlberechtigt 57
Abgegeben 56
Ja 52
Nein 3
Enthaltung 1

Schriftführer:
Wahlberechtigt 58
Abgegeben 56
Ja 54
Nein 1
Enthaltung 1

Beisitzer*innen :
Wahlberechtigt 56
Markus Metzmacher 40
Uwe Damme 19
Elfi Probst 48
Ruth Klein 49
Dominique Peitsch 29
Marion Reiter 47
Alexander Toth 46