Bauunterhaltungsmaßnahmen 2018 – Alte Schule Sinnersdorf

In der derzeitig aktuellen Liste "Bauunterhaltungsmaßnahmen" ist die Alte Schule Sinnersdorf nicht mehr aufgelistet. Die Sinnersdorfer Ratsmitglieder Marlies Stroschein und Hans-Rudolf Müller haben die Stadtverwaltung gebeten, den Sachverhalt im nächsten LHA zu erläutern.

Alte Schule Sinnersdorf

Sehr geehrter Herr Brix,

laut Ratsbeschluss vom März 2015 soll die Alte Schule Sinnersdorf in ihrer heutigen Ausgestaltung und Nutzung am derzeitigen Standort erhalten bleiben. Dabei wurde die Verwaltung beauftragt die Maßnahmenliste für die Alte Schule zu aktualisieren.

Dementsprechend war in der Liste Bauunterhaltungsmaßnahmen 2017 die Alte Schule unter der Objekt-Nr. 80006 aufgeführt. In der aktuellen Liste Bauunterhaltungsmaßnahmen 2018 allerdings fehlt die Alte Schule.

Für die Sitzung des LHA am 25.01.2018 stellt die SPD-Fraktion die Frage nach dem aktuellen Stand in dieser Angelegenheit. Wir bitten um mündliche Erläuterung in der Sitzung oder um schriftliche Beantwortung.

Die SPD-Fraktion ist besonders interessiert an Einzelheiten zum Fortgang der Unterhaltungsmaßnahmen und Höhe der Instandsetzungsmittel die noch zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Sommer, Fraktionsvorsitzender

Marlies Stroschein, Ratsmitglied

Hans-Rudolf Müller, Ratsmitglied

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.