Menschenkette für ein tolerantes Pulheim

Anlässlich des Tages der Toleranz laden Pulheim Putzmunter und das Pulheimer Flüchtlingsnetzwerk 
am Samstag, den 14.11.2015
um 11 Uhr
auf dem Pulheimer Marktplatz
zu einer Menschenkette für ein tolerantes Pulheim ein. 
Die SPD begrüßt und unterstützt diese Aktion und bittet um rege Teilnahme.
Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir in einer toleranten Stadt leben, in der wir Menschen aus anderen Ländern, insbesondere wenn sie in einer Notsituation zu uns kommen, weil sie Krieg und Verfolgung in ihrem Heimatland entflohen sind, herzlich willkommen heißen! 

Anlässlich des Tages der Toleranz laden Pulheim Putzmunter und das Pulheimer Flüchtlingsnetzwerk 

 

am Samstag, den 14.11.2015

um 11 Uhr

auf dem Pulheimer Marktplatz

 

zu einer Menschenkette für ein tolerantes Pulheim ein. 

 

Die SPD begrüßt und unterstützt diese Aktion und bittet um rege Teilnahme.

 

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir in einer toleranten Stadt leben, in der wir Menschen aus anderen Ländern, insbesondere wenn sie in einer Notsituation zu uns kommen, herzlich willkommen heißen! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen für Toleranz, Solidarität und Mitmenschlichkeit!